Bastelvorlage Geschenk

Bastelvorlage Geschenk

 

Ein selbst gebasteltes Geschenk erfreut jedem Beschenkten. Es zeigt, dass man nicht nur gedankenlos irgendetwas kauft, sondern dass man sich näher mit der Person befasst. Geschenke kann man aus unterschiedlichsten Materialien basteln. Es kommt immer darauf an, wen und für welchen Anlass man etwas schenken möchte.

 

   

 

So kann man z. B. für die Geburt eines Kindes ein selbst hergestellten Klapperstorch mit den Initialen des Kindes fertigen oder wenn man ein italienisches Essen verschenken möchte, kann dies ausdrücken, in dem mein Körbchen mit Spaghetti, Rotwein sowie Pesto drapiert. Ein weiteres Beispiel wäre auch, wenn man zu einer Sommerparty eingeladen wurde, dem Gastgeber einer selbst bepflanzten Blumenschale, in dem man ein schönes Windlicht einarbeitet, mitzubringen. Wie man sieht, sind der Kreativität und dem Einfallsreichtum keine Grenzen gesetzt. Das war die Bastelvorlage Geschenk.


Geschenke finanzieren können Sie auch ohne Schufa, wie Laptop, PC oder Handys, auf unserer Partnerseite.